ÖDP Thüringen zugelassen zur Bundestagswahl 2013

Landeswahlausschuss tagte

Susann Mai

Der Landesverband Thüringen gibt bekannt, dass der Landeswahlausschuss in seiner heutigen öffentlichen Sitzung unter Leitung des Landeswahlleiters Günter Krombholz in Erfurt die Ökologisch-Demokratischen Partei / Familie, Gerechtigkeit, Umwelt zur Bundestagswahl 2013 zugelassen hat. Der Landeswahlleiter gab dies heute öffentlich bekannt. Die ÖDP weist mit 22 Kandidatinnen und Kandidaten die stärkste Landesliste aller zugelassenen Parteien Thüringens auf. Susann Mai, Thüringer Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl 2013, appelliert an die Thüringer, am 22.September diesen Jahres zur Wahl zu gehen. “Nur wenn wir die Chance nutzen, zu wählen, was wir gestalten wollen, werden wir die Politik nachhaltig zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger verbessern.” Die ÖDP ist nun mit der Entscheidung aus Erfurt für alle wählbar. Die ÖDP steht für Glaubwürdigkeit, Transparenz und direkte Demokratie, erfolgreiche Bürgerbeteiligung und erfolgreiche Volksbegehren. Die ÖDP nimmt als einzige Partei keine Firmenspenden an, damit sie unabhängig zum Wohl der Bürger entscheiden kann. Das hat sie in ihrer Satzung verankert. Mehr Informationen für Interessierte zur Bundestagswahl 2013 und dem Proramm der ÖDP unter www.oedp.de.